Stimmt das wirklich, dass alle 3 Sekunden ein Mensch stirbt?

11 Antworten

Jede Sekunde wird ein Mensch geboren und alle 3 Sekunden stirbt ein Mensch. Dadurch erhöht sich die Bevölkerungsdichte pro Jahr auf 80.000.000 mehr Menschen, also einmal ganz Deutschland. Mehr Informationen und eine Anzeige, wie viee Menschen gerade auf der Welt lebhttp://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm.htm So viele Menschen leben jetzt auf der Erde: 7'340'097'604 (20:36 Uhr, 20.06.2016) Ich hoffe ich kontte dir helfen. Deine Stacie

Schaut auf der seite birth and death da seht ihr wer wo stirbt und zur welt kommt.

Also rechnen wr mal 6.000.000.000 Menschen. Durchschnittsalter 60 Jahre ca. jeder Mensch lebt als 60365246060 Sekunden im Schnitt. Macht Also 1.890.000.000 Sekunden. Runden wir grosszügig auf 2.000.000.000. Das Teilen wir durch alle Menschen und.... TÄTä-stimmt. Alle drei Sekunden stirbt ein Mensch, so ungefähr

Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 100 Jahren wären es 60 Millionen Tote jedes Jahr, das wären 164000 jeden Tag, 1,9 Menschen jede Sekunde. Da die Lebenserwartung aber geringer ist, kommt das mit den 3 hin

jede 3 sek eines natürlichen todes....die Zeitspanne ist viel niedriger...außerdem ist dies nur ein durchschnittswert