Gibt es noch normale Menschen?

8 Antworten

"Normale" Menschen gibt es weiterhin reichlich, aber immer weniger Möglichkeiten, sie auch zu finden. Das ist ähnlich wie bei der Wanderung der Lemminge. Wer solche finden will, die nicht die Klippen herunterspringen, der darf sie nicht in der Schar suchen, die in die Richtung des Abgrunds wandert.

Auch wird die Welt nicht untergehen. Allenfalls wird sie sich kräftig schütteln und kratzen, so wie ein Hund, den die Flöhe plagen.

Hallo NoLife,

das schöne ist, wenn der Mensch stirbt, dass das der Erde scheiß egal ist. :)

In Tschernobyl leben auch wieder Tiere an Orten, wo kein Mensch leben könnte. Tiere passen sich viel besser der Umgebung an, als wir Menschen. Somit würde nur die Menschheit untergehen, aber die Erde nicht.

Die Welt geht nicht unter nur die Menscheit wenn sie so weiter macht. Die Welt hatte schon Eiszeiten und solche sachen. Ihr ist das egal. Sie kann sich immer wieder regenerieren. Wir müssen aufhören uns einzureden wir würden due Welt zerstören.

Dazu müsstest du erst einmal sagen, was "normal" denn überhaupt heißt!

Die Welt geht nicht unter, vielleicht die Menscheit, aber mehr auch nicht.
Bis die Welt untergeht dauert noch paar Milliarden Jahre.