Stimmt das, was der Experte bis Minute 3:20 sagt und sollte man ihm Geld geben wie er sagt?

2 Antworten

Nach "okkultes Wissen" sollte jedem geistig Gesunden klar sein, dass die Antwort NEIN lautet.

Ich werde krank, wenn ich das Video sehe.

Merkwürdigerweise werden hier in Deutschland die Menschen immer älter und sterben NICHT.

Also alleine das passt nicht.

Und natürlich gibst du ihm Geld, er sagt ja selber, dass er dann weniger arbeiten muss.....Aber du musst dann mehr arbeiten, um ihn das zu finanzieren, dann wirst du KRANK!

Garantiert.

Langes gesundes Leben wünsche ich dir: mit viel trinken, gesunder Ernährung und Sport......und weniger Gurus zuhören.....