Stimmt das mehr Frauen an einem interessiert sind wenn ein mann trainierter ist?

4 Antworten

Tendenziell ja, spreche aus Erfahrung. Gibt aber Dinge, auch im optischen die weitaus mehr bringen verglichen mit ihrem Aufwand.

Ja, aber so oberflächliche Frauen.

Wenn der Nächste mit dickeren Muskeln kommt, ist sie bei dem.

Kommt auf die Frau an. Letztens am See waren zwei Fitnesstrainer anwesend und sie hätten nicht weniger Interesse bei der Damenwelt erregen können. Sie wirkten ein wenig traurig.

Mehr werden es sicher sein, aber dann gilt halt Quantität vor Qualität

Was aber nicht heissen muss keinen Sport zu machen, auch die "besten" Frauen möchten gesunde Männer, was ein gewisses Mass an Sportlichkeit, aber eben kein Sixpack, vorraussetzt.