Stimmt das, dass Jungs bzw Männer beim blasen nicht kommen können?

12 Antworten

Dein Freund hat keine Ahnung!

Im Gegenteil: Oft ist es so, dass ein Mann beim Verkehr nicht kommen kann, dann aber mit "fertig blasen" doch noch zum Orgasmus kommt.

Das hängt natürlich auch davon ab, wie intensiv geblasen wird. Dabei ist nicht die Tiefe entscheidend, sondern das Zusammenspiel aus Unterdruck, Zungenspiel und ggf. Handunterstützung...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das hängt von seiner Stimmung und Fantasie ab und von deinem Einfühlungsvermögen und deiner Lippen- und Zungenarbeit. Du kannst mit deinem Mund einen Mann durchaus soweit stimulieren, dass er kommt.

Die Aussage ist leider Falsch.

Warum sollte es nicht gehen stelle ich mal als Gegenfrage?

Das halte ich für ein Gerücht

Aylooooosh
Fragesteller

Denke ich auch, aber warum erzählt mir mein Freund das..?

Und wie wir kommen.