Stimmt das, dass es ab den 01.04.23 neue Theorie fragen gibt?

2 Antworten

Ja, der Fragenkatalog wird 2x im Jahr (April und Oktober) überarbeitet. Aber nicht komplett neu.. meist so 50 Fragen neu, aber auch welche raus oder überarbeitet.

Die Fragen im Katalog wechseln in regelmäßigen Abständen durch, es werden aber nicht alle Fragen ausgetauscht sondern nur ein Teil.

Die meisten Fragen bleiben gleich, es kann aber sein das in dem neuen Fragekatalog dann mehr bzw. weniger Fragen (Gesamtzahl) vorhanden sind.

Wenn du die App zum lernen nutzt bekommst du automatisch einen Hinweis für die Aktualisierung des Katalogs.