Stimmt das?

5 Antworten

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hallo,

Das Internet und / oder irgendwelche quest können dies unmöglich beantworten. Nur du kannst es. Anzeichen und Merkmale, die für einen Therian sprechen können wären Z.b

• Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, Fauchen, auf Bäume klettern,...usw)
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer, Savanne... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live)
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren (Species Dysphoria)

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian erlebt z.b Shifts, träumt über sein Type oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Es gibt auch einige andere Sachen die dir ebenfalls noch Helfen könnten den Theriotype heraus zu finden:

• Hattest du schon Shifts? Wenn ja wie hat dieser sich angefühlt? Und in Welcher Umgebung war das?
  • Ein Tagebuch schreiben z.b , was du erlebt hast, wie du dich fühlst, über Shifts, Verhalten, Träume und einfach alles andere was mit deinem Theriotype zu tun haben könnte
  • Dokumentationen über Tiere anschauen
  • Manche fühlen auch so eine art erleichterung wenn man seinen Theriotype sieht bzw findet
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben oder Kontakt haben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Leemisa 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 09:13

Dankeschön ein bisschen fühle ich mich zu Wölfen hingezogen aber nicht sehr tief

Das hängt von dem Test ab.
Aber solcher Kram mit "Einknopfbedienung" ohne Verstand ... würde ich nicht für voll nehmen.

Wenn Du das ernsthaft wissen willst, solltest Du vielleicht eine Rückführung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Leemisa 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 18:30

Ja das war so einer da musste mann so Fragen beantworten allso da gab es sachen zum auswählen

Dankeschön

Rlohdaen  18.10.2024, 15:33
@Leemisa

"Einknopfbedienung" meinte ich im übertragenen Sinne, d.h. da schaut keiner drüber, mit einer einfachen Formel im Hintergrund, so daß eine adaptive Wichtung + Rückfragen zBsp. kaum zu erwarten ist.

Das kannst nur du selber herausfinden... Ich meine ich weiß ja nicht wie du dich fühlst, nur so nur weil du kein Gear oder quadrobics machst kannst du trotzdem ein therianer, vielleicht weißt du das schon wollte es nur nochmal erwähnen (diese Tests stimmen auch nicht immer😅) kannst dich auch gerne bei mir melden wenn du willst💚

LG lucy

Leemisa 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 18:38

Ich mache schon Quads aber so Schifts hatte ich noch nie

Lunakiwi  18.10.2024, 20:02
@Leemisa

Ich hatte selber erst einen Shift... Aber man muss auch keine shifts haben, die nennt man "nicht wandelnde therianer"

hallo, nein.

Mfg tobias

Leemisa 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:26

Ok danke😅

Hi!

Das Internet kann das unmöglich sagen.

Um dich zu fragen, ob du ein Therian bist kannst du mit diesen Fragen:

Fühle ich mich zu einem bestimmten Tier hingezogen?

Habe ich Shifts, bzw. spüre ich Phantomglieder wie Ohren, Tail, Flügel usw.?

Fühle ich mich zu dem Lebensraum eines bestimmten Tieres hingezogen?

Wünsche ich mir ein Tier zu sein?

Verhalte ich mich wie ein Tier?

Erinnere ich mich möglicherweise daran, das ich in einem früheren Leben ein Tier war?

Diese Aussagen treffen nicht zwingend zu und es heißt auch nicht unbedingt dass du ein Therian bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mackenzie-Wolf, Mähnenwolf, Schneeleopard Therian

Leemisa 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:36

Danke also nie das Internet Fragen

DarkmoonTherian  16.10.2024, 17:37
@Leemisa

Nie wäre ein bisschen zu weit gegriffen... Aber das Internet hat auch nicht immer Recht vor allem solche Tests nicht.