Stimmt das?

5 Antworten

Ich würde das als "warmherzig" bezeichnen. Man könnte es aber auch als eine harmonische Intimität betrachten. Ein sehr empathischer Mensch also.

Natürlich muss es nicht andauernd sein, das ist bestimmt in jeder Beziehung anders.

Was ist, wenn derMann der Frau die Autotür aufhält? :

Dann ist entweder die Frau neu...

Oder das Auto🤣

Übertriebene Liebesbeweise.. sind nicht ganz so meins. Jedoch: zu Anfang gibt man sich etwas mehr Mühe: alles ist neu.. aber sollten die Liebesbeweise nicht aufhören. Auch nicht nach Jahrzehnten.

Ja, ich/m finde das auch blöd, viel besser man zeigt seine Gefühle für die geliebte Person nonverbal, durch Berührungen, Gesten und Blicke.

Es nervt und verliert an Bedeutung je öfter man es sagt

Nennt man auch Lovebombing. Solche Leute sind nicht zuverlässig und verlieren schnell das Interesse ;)