Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es stimmt nicht 100%
Es stimmt 0%

4 Antworten

Es stimmt nicht

es regnet nie in Hamburg. Der Hamburger spricht von hamburger Sonnenschein, wenn er den flüssigen meint

Es stimmt nicht

Hier regnets nicht, das ist nur feuchte Luft ;)

Im Ernst, ja es regnet ab und an mal, aber aktuell freue ich mich über jeden Tropfen der dafür sorgt, das der Rasen nicht mehr so knirscht ^^'
Ab Herbst wirds langsam wieder etwas feuchter.
Wenn du wirklich viel Regen willst, empfehle ich London.

Es stimmt nicht

Höchstens Minimal!

Vieleicht mehr regensrunden, aber litermäsig her ist in Österreich warscheinlich mehr Niederschlag bis gleicher Niederschlag (L/m²)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Es stimmt nicht

....als Hamburger kann ich nur sagen: nööö, stimmt nicht! Allerdings gibt es ja dieses "Vorurteil" vom "Hamburger Schietwetter" schon ewig und sogar Lieder darüber....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung