Stimmt das? (Benzin)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füll das Benzin doch einfach erst zu Silvester ein. Dann verdunstet es auch nicht bis dahin.

Früher oder später ja, die Watte in den Zippos kann das Benzin nicht ewig speichern, also verfliegt es irgendwann. Allerdings kommt das stark auf das verwendete Feuerzeug bzw. auf die Watte an. Wärend billig China Zippos nach dem befüllen teilweise nur 2 Tage halten, kann man ein echtes Zippo nach dem befüllen eine kleine Ewigkeit benutzen.

Ja du holst dir das Benzin in einer Dose und die kannst du zu machen und dann verfliegt das nicht. Aber grundsätzlich verfliegt es in offenen oder nicht ganz abgedichteten Behältern.

das ist die verdunstung,aber es gibt kleine nachfüller,kannst du dann selber machen

Ja es verfligt du kannst dir ja eins holen und es erst dann auffüllen da sie nie voll sind beim kauf