frage zu diesel und benziner

4 Antworten

Also besser sind die Benziner aus dem einfachen Grund. Ein Benziner kannst du höher hoch drehen. Den beim driften schalten können nur die wenige. Sprich musst du in 2 oder 3 gang ( je nach dem wie schnell du sein möchtest) in den Drift rein gehen und kannst Dan den Wagen besser mit dem Gaspedal lenken weil du mehr Drehzahlen machen kannst! Aber wen es nur so zum Spaß sein soll Dan geht auch ein Diesel. Wichtig dabei ist heckantrieb! Auf die Leistung kommt es nur drauf an wen du auch im Sommer driften möchtest! Im Winter geht das mit jeden hecktriebler

mir wär erstmal wichtiger, ob es sich um vorderrad-, hinterrad- oder allradantrieb handelt. mit meinem benziner benz hab ich schon ein paar dinge geschafft... also es GEHT mit benzin auf jeden fall ^^ hinterradantrieb ist dann noch deine wahl :)

Ob Diesel oder Benziner ist erst ein mal zweitrangig.Wichtig für ein gutes Driftauto ist,viel Leistung und Heckantrieb.

diesel sind dafür bessere zugmaschinen..