Stimmen im Kopf (Teufel)?

6 Antworten

Ich höre seit meiner Kindheit Stimmen. Ich bin gläubig. Wenn du gläubig bist, bete bitte. Wahrscheinlich wirst du vom Teufel oder den Dämonen angefochten.

Jesus sagt in Lukas 22, 31-32: "Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, daß dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du dereinst dich bekehrst, so stärke deine Brüder."

Jesus sagt in Lukas 22,46: "Steht auf und betet, damit ihr nicht in Anfechtung fallt!"

In Epheser 6, 10-17 steht: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem Bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt. So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit, und an den Beinen gestiefelt, bereit, einzutreten für das Evangelium des Friedens. Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen, und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

Das heißt: Wenn du eine Bibel hast, lies in der Bibel und bete. Wenn du keine Bibel hast, dann bete. Hab Vertrauen in Gott. Hab vertrauen in Jesus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diaboloz
Fragesteller

Ich bin gläubig ja aber ich bin Moslem

verreisterNutzer  28.05.2019, 00:14

und bei Lukas 22 33 steht dann "Er aber sprach zu ihm: Herr, ich bin bereit, mit dir ins Gefängnis und in den Tod zu gehen."

also mein werter Christ bist du bereit für deine Rundfahrt? Denn dem Hochmut bist du soeben an Heim gefallen, erdreistest dich doch ungeniert Gericht zu halten über jenen der da fragt

Lamanini  28.05.2019, 00:27

Vielleicht bist du auch einfach nur psychisch krank.

jackjack1995  28.05.2019, 18:26
@Lamanini

Dann wäre es meine Mutter und alle anderen auch. ;) Sind wir aber nicht. :) Wir Christen halten zusammen. :)

jackjack1995  28.05.2019, 18:37
@jackjack1995
Wir Christen halten zusammen. :)

Und wir halten natürlich auch mit den Moslems, Hinduisten und anderen Gläubigen zusammen. :)

Zischelmann  21.06.2020, 19:16

Einen guten Psychiater aufsuchen wäre noch besser!

Das klingt nach einer Phrenopathie, die sollte man mit entsprechenden Medikamenten in den Griff bekommen - hab keine Angst, die Stimme kann dir nichts, selbst wenn sie es behauptet! Gib ihr keine Macht über dich - mach einen schnellen Termin beim örtlichen Psychiater.

Gute Besserung!

Metallica volle Pulle über Kopfhörer?

  • genau, ab zum Psychiater, die Simmen wissen anscheinend nicht, dass du über kein Geld verfügst?
Diaboloz
Fragesteller

ich verdien mit 19 jahren immer noch kein geld, er will dass ich was kriminelles tue um an geld ranzukommen weil wir beide wissen das dass arbeiterleben ein sklavensystem ist

Auf zum Psychiater

Hansi5874  22.12.2019, 20:19

Das sind Dämonen, viel Bio-Knoblauch zum Essen essen, auch Kümmel.