stimmen die versand angaben bei amazon.de?

7 Antworten

Unterschiedlich. Wenn es direkt von Amazon von deren Lager kommt, ist es manchmal schon am nächsten Tag da. Wenn es vom Lager eines Händlers kommt kann es länger dauern. Kann man nicht sagen genau

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Versandangaben bei mir so gut wie immer gestimmt haben. Wenn es mal eine Abweichung gab, dann kamen die Waren früher an, als beim Artikel angegeben.

Aber wenn da Mittwoch steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch Mittwoch ankommt bestimmt bei 95%.

i.d.R. stimmt die Angabe schon.

(Es steht aber voraussichtliche Zustellung.)

Zustellung : immer voraussichtlich ;) Kann Mittwoch kommen, muss aber nicht.