Stillleben - Liebe, welche symbole deuten die Liebe?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Bilderrahmen (mit oder ohne bild) am besten in weiß. Dann noch eine Blume zum Beispiel Rose und ein Ring. Ich finde das drückt einiges aus. Oder statt des Rahmens ein Schloss mit Initalen (bzw ohne aber später zeichnest du die mit drauf)

Oder vllt ein Schlüssel( als Zeichen für eine gemeinsame Wohnung) daneben noch ein Herz aus Stein zum Beispiel.

Vögel bedeuten für mich Freiheit. Rosen normalerweise ein besonderes Ereignis oder Liebe.