Stillen nach abstillpille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Pille hast du genommen? Normalerweise nimmt man die mehrmals und nicht nur eine halbe Pille.

Deine Milchproduktion sollte wieder in Gang kommen, wenn du dein Kind regelmäßig anlegst und trinken lässt. Es wird aber einige Zeit und Geduld brauchen.

Natii82
Fragesteller

Das weiß ich garnicht genau

ich habe nur eine halbe direkt nach der Geburt bekommen

wenn ich ihn anlege dann saugt er kurz und dann wird er total ungeduldig weil Nix kommt

florestino  11.03.2024, 11:08
@Natii82

Hast du mal per Hand ausgedrückt und versucht, ob überhaupt Milch kommt?