Stiefvater nervt mich?

4 Antworten

Lad doch mal deine Mutti zum mädlsnachmittag ein. Geht gemütlich shoppen und auch ein Kaffee trinken. Da könnt ihr ungestört reden.

Sprich sie dann mal auf das Thema an.

kannst du halten wie du möchtest. unterm strich wird er wohl das gleiche zu sagen haben wie deine mutter und somit bist du auf ihn angewiesen.

heiloooo
Fragesteller

nein, meine mutter sagt immer selbst das er sehr oft übertreibt😅😅😅

heiloooo
Fragesteller
@heiloooo

und er ist nicht mein vater😉😉😉

als würde es nicht reichen das er alles bezahlt! Nein da hat der auch noch ne meinung. Was bildet der sich nur ein. vielleicht liegt es auch ein ganz klein wenig an dir

Lass dir das nicht gefallen er ist nicht dein echter vater