Ja er wird teuerer wen man einen Glitzerschmuck möchte. Kommt aber auch auf dem Pircer drauf an wie er/sie di preise hat.

...zur Antwort

gib ihr kein Nassfutter mehr sondern nur Trockenfutter. Ich habe 3 Katzen zuhause und sie haben auch immer Nassfutter bekommen und dadurch haben sie ständig Durchfall bekommen und dann haben wir ihnen 1 Woche lang nur Trockenfutter gegeben und dan wieder Nassfutter und es fing wieder von forne an, und seitdem bekommen sie nur mehr Trockenfutter. Trockenfutter ist sowiso viel besser für die Katzen. Bei und bekommen sie Nassfutter nur manchmal so 1/2 mal im Monat so wie Leckerlies so kann man das vergleichen. Manchmal bekommen sie auch Hühnchen oder Fleisch. Aber Achtung!!! ungewürtzt bitte und gekocht!

...zur Antwort

die fremde Katze war auf deinem Grundstück ja, aber das Tier wurde trotzdem verletz da bist du im Unrecht. Und ich glaube die Katze ist wichtiger als wie sie in deinem Garten war.

...zur Antwort
Gut, weil

er passt immer zu einem eleganten Autfitt. Sonst würde ich ihn eher nicht tragen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.