Stiefvater hass.. WICHTIG ..

7 Antworten

Du solltest dringend mit deiner Mutter reden

Hallo, liest sich ziemlich schlimm für Dich :-( Hast Du (unter der Woche, wenn ihr alleine seid) schon mal mit Deiner Mum drüber geredet, wie Du Dich fühlst? Ich weiß aus Erfahrung am eigenen Leib, dass Mütter das manchmal gar nicht sooo mitkriegen - zumal wenn sie jetzt auch noch ein kleines/jüngeres Kind hat. Falls das nicht fruchtet - hast denn niemand aus DEINER Familie, an den Du Dich wenden könntest? Dem Du so RICHTIG vertraust? Auf dessen Rat Deine Mutter vielleicht hören würde?

Ich drück Dir die Daumen!!

timlupke
Fragesteller

Mit meiner Mutter habe ich gefühlte 1000 mal geredet. Ihr Meinung:,, dann Zieh zu deinem Vater da findest du es doch eh viel besser"! Was ich aber auch bisschen traurig fände weil ich ja inzwischen hier viele freunde gefunden habe.. Ich weiß irgendwie nicht weiter soll ich zu meinem Vater ziehen, obwohl ich hier mega coole freunde habe. Oder mir diesen kac* jedes Wochenende hier anhören

wenn dein Vater dich besser behandelt dann zieh zu ihm. Du und deine Mutter könnt euch ja noch immer alleine treffen und gemeinsam was unternehmen. Oder rede mit deiner Mutter darüber und sag ihr das es so nicht mehr weiter geht. Ich kenne das Problem, aber ich lebe jetzt bei meiner Mutter :) (Meine Stiefmutter ist schrecklich)

timlupke
Fragesteller

Ich habe hier aber mega coole freunde.. und würde es daher sehr traurig finden um zuziehen..

Alica0Lea  11.12.2014, 17:53
@timlupke

Okay wenn du coole Freunde hast dann schlaffe jedes mal bei ihnen wenn dein Stiefvater kommt. Es geht zwar nicht immer aber an diesen Tagen kannst du dich in deinem Zimmer einschließen.

timlupke
Fragesteller
@Alica0Lea

Ist zwar eine gute Idee aber ich habe keinen Zimmer Schlüssel mehr... Er meinte bei uns in der Familie brauch man keine Privatsphäre also brauchst du auch keinen Schlüssel!..

Alica0Lea  11.12.2014, 18:13
@timlupke

ach jetzt braucht ihr auch keine Privatsphäre mehr? Ich glaube schon das es deinen Stiefvater stören würde wenn du mitten beim Geschlechtsverkehr zwischen ihm und deiner Mutter reinplatzen würdest. Tut mir leid wegen dem Kopfkino und tut mir leid wegen meinen Gedanken :D Einfach ein Schrank oder so vor die Tür schieben.

timlupke
Fragesteller
@Alica0Lea

Sowas ist dem ziemlich egal er sagt immer das er nichts zuverbergen hat.. kennen sie vielleicht eine " Hilfe Seite " wo ich eine Email hinschreibe und dann eine Email von Spezialisten zurück bekomme?

Ich würde auch sagen schnell wie möglich mit dein Mama zu reden

timlupke
Fragesteller

Mit meiner Mutter habe ich gefühlte 1000 mal geredet. Ihr Meinung:,, dann Zieh zu deinem Vater da findest du es doch eh viel besser"! Was ich aber auch bisschen traurig fände weil ich ja inzwischen hier viele freunde gefunden habe..

Rede mit deiner Mutter was dein Stiefvater da abzieht geht garnicht! Das hört sich für mich sehr schlimm an. Wenn deine Mutter nix macht rede mal mit deiner Oma oder so oder mit deinem echten Vater falls du das nicht willst oder kannst gibt es an jeder Schule Vertrauenslehrer. Diese haben schweigepflicht un können sich für dich einsetzen. viel Glück

timlupke
Fragesteller

Meine Oma sagt :,, sie war frueher einmal ohne ihre kinder im Urlaub und es war der reinste horror..! Und mein Vater sagt ich kann immer zu ihn ziehen wenn ich moechte.. aber ich habe mittlerweile hier ziemlich viele Freunde und würde das ziemlich traurig finden wenn ich dahin ziehe..

sozshldhld  12.12.2014, 19:51
@timlupke

Vertrauenslehrer aber du solltest aufjedenfall mit deiner Mutter reden da sie deinen Stiefvater gut kennt und sie da eingreifen kann.