Stiefsohn meiner Tante ist pervers!

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

der ist nicht pervers, der nutzt nur dreisst eine situation aus.

das problem liegt bei deinen unsensieblen eltern. ist schon recht ungewöhnlich fremde jungs im bett der tochter einzuquartieren. (wie ich deiner schilderung entnommen habe, hast du ja ohnehin noch nicht die rechte vertrauensbasis zu ihm aufgebaut). die allermeisten eltern, würden so eine handlung nicht gutheissen. es geht hier nicht nur um deine privatspäre. rede noch mal mit deinen eltern und bitte um änderung der schlafordnung.

Einfach morgen früh zu deinen Eltern sagen: "Der rubbelt sich nachts einen und begrabscht mich."

Dann gucken deine Eltern erstmal schief. Genauer gesagt werden sie so schauen wie auf meinem Profilfoto :D

Aber dann werden sie etwas unternehmen. Und deinem Cousin wird das sowieso peinlich sein wenn du das Thema morgens am Frühstückstisch ansprichst ;)

Stell heimlich eine Kamera in deinem Zimmer auf, damit du Beweise hast, und zeig das dann deinen Eltern, deiner Tante und dem Mann - da kann keiner mehr behaupten, du bildest dir das nur ein, und du wärst nur gegen den Typen.

Dein Cousin hat in deinem Zimmer nix verloren, ist doch nicht zu fassen, dass man euch überhaupt zusammen legt. Das kann man höchstens bei kleinen Kindern noch machen. Sag deinen Eltern und der Tante Bescheid und weigere dich einfach in dem Zimmer weiterhin zu schlafen. Die Aufteilung alleine ist schon ein Provokation.

Puh, heftig! Du mußt sowas nicht hinnehmen, auf keinen Fall.

Du könntest zwar ihn ansprechen und drohen, das an Deinen Eltern zu erzählen. Nur dann wird er bestimmt zuerst irgendwas über Dich erzählen und den Spieß umdrehen. Also, bloß nicht !

Besser, du gehst zu einer Vertrauensperson in Deiner Familie, vielleicht lieber einer Frau /Deiner Mutter und erzählst ihr, was da los ist. Hol dir Unterstützung und Rat.

Etwas Schade für den Familien-Treff, aber nur deshalb mußt Du sowas keineswegs dulden. Übernimm die Führung, stopp den miesen Kerl. Du schaffst es !

Wenn du nicht vernünftig mit ihm reden kannst, wende dich am besten an deine Tante. Die hat sicherlich mehr Verständnis dafür.

naja runterholen ist ja normal aber neben dir ????? will der dich ********** sags einfach seinem dad dann wird er schon sehen was er davon hat dann wird er es sich niewieder trauen und falls doch oder du dich das nciht traust klatsch ihm eine so doll du kannst ...

Sprich mit deinen Eltern....ich denke die werden da schon eine Lösung finden...

sofort rausschmeissen, das musst du dir doch nicht gefallen lassen - habe deine eltern sie eigentlich noch alle?

vor der versammelten familie ansprechen, der soll in die jugendherberge gehen

habe deine eltern sie eigentlich noch alle?

so drastisch wollte ich das nicht ansprechen. trifft aber den kern.

0
@casala

jetzt habe ich mir ihre anderen fragen auch mal durchgelesen und ihren nick dazu und frage mich, wo die ganze geschichte nicht stimmt - wird sie missbraucht, sind die eltern blind, ist das alles so, wie sie es erzählt, wird das von der familie so beabsichtigt, lügt sie, und so weiter

mein kind ;) bei dir steigt man nicht durch

0
@huibu01

Ich werde nicht missbraucht, ich lüge nicht und NEIN, meine Familie beabsichtigt das nicht. Bei uns ist es eben normal, wenn man mal sein Bett teilen muss. Meine Mutter lebte mit all ihren Cousinen und Cousin zusammen, als ihr Vater verstorben ist, und die Familie nicht mehr versorgt werden konnte. Meine Eltern kommen auch nicht aus Deutschland.

0
@LizaLove

alles klar - aber deine posts wirken halt ein bisschen promiskuitiv, sorry. deswegen war ich mir nicht ganz sicher, was das überhaupt für familiäre verhältnisse sind.

tritt ihm in die ...er! das ist dein gutes recht - prügel ihn raus!

0

Wieso lassen Deine Eltern zu, dass der Junge in Deinem Bett schläft? Ich würde mich für die Zeit, in der sie da sind, selbst evakuieren. Hast Du keine Freundin, bei der Du bleiben kannst, oder eine Oma?

Ich darf bei Besuch nicht weg. Bei sowas sind meine Eltern sehr streng.

0
@LizaLove

Da schau her. Muss ich das jetzt kapieren? Übrigens habe ich mir ebenfalls, wie M6721, Deine anderen Fragen angesehen.

0

Spricht mit deinen Eltern drüber und das unverblümt. Und weil er so schön dreist ist stellst du ihn vor der ganzen Familie damit blos. So einfach geht das.

Erzähl es deinen Eltern!!! Dein Stiefcousin verhält sich sexuell übergriffig und er sollte in die Schranken gewiesen werden. Man legt doch auch keinen 17-jährigen Cousin ins Bett seiner Cousine, schon gar nicht gegen deren Willen.

Meine anderen Cousins sind wie große Brüder für mich. Meine Eltern meinen ich hab was gegen ihn und akzeptiere ihn nicht.

0
@GundulaGu

Ich sagte, er benimmt sich unanständig. Sie Glaubten mir nicht und hab gleich ne Woche Hausarrest dazu bekommen. Jetzt kann ich ihn den ganzen Tag sehn. ._.

0
@LizaLove

Wenn ich sowas höre werde ich richtig wütend!!!

Am besten du notierst dir, was er alles wann gemacht hat. Geh damit zu deinen Eltern und sag ihnen, was er alles schon gemacht hat und wie es dir damit geht. Und dann frag sie mal, warum sie ihrer Tochter, die sie von Geburt an kennen nicht glauben können. Und wenn das nicht hilf, geh mal zu deiner Tante!

0

wenn er grad mal im bad ist und nicht abgeschlossen hat tritt in die Eier und dann einsperren oder ihm einfach mal so eine scheuern ;D aufjedenfall etwas "gewaltätiges" den mit worten ereichste bei soeinem nix

Falsch. Danach ist SIE die "Böse" der Familie und er kann sein Befummeln weiter wagen, keiner glaubt sie mehr, wenn er sich schlau anstellt.

0

Sprech das ganze beim Frühstück an, wenn alle am Tisch sitzen.

Aber mal ganz ehrlich, habe mir grad mal deine anderen Fragen so angeschaut - es wundert mich nicht.

Erzähl das deiner Tante, nicht uns hier!

Er ist 17 und du 16. Eigentlich frag ich mich grad ob deine Eltern bekloppt sind. Ich laß doch nicht 2 pubertierende , die sich kaum kennen, zusammen im Bett schlafen!!! Haben sie dem perversen Stiefsohn deiner Tante vielleicht auch noch Kondome in die Hand gedrückt??? Sorry bin selbst Mutter einer Tochter, deswegen kann ichs echt nicht verstehen, wie sich deine Eltern verhalten.

Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Und wenn sie dann in 3 Monaten sagt, sie ist schwanger, dann gucken alle ganz doof aus der Wäsche.

0

Darf ich mal fragen wie alt du bist ?

16

0

mit deinen eltern reden

mitmachen :D nein.. also keine ahnung.. sag es deinen eltern? :s

lutsch ihm einen und beiß ihm in den schwanz :D --- nein wirklich sags deinen eltern mach tonaufnahmen,videoaufnahmen aber lass es dir nicht gefallen

Was möchtest Du wissen?