stiefmutter will sex?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

würdet ihr was mit ihr anfangen 61%
würdet ihr sie einfach diesbezüglich ignorieren 28%
würdet ihr zu eurem dad gehen 11%

4 Antworten

würdet ihr sie einfach diesbezüglich ignorieren

solange es geht ignorieren.

heißt man solle mit Arbeitskollegen nichts anfangen. ist komplex. aber mache mir über alles viele Gedanken. und diese Weisheit ist begründet.

genauso solltest nichts mit stievmutter anfangen. würde viel ändern. und solltest sie nicht mehr bei dir schlafen lassen. sonst ist Widerstand wegen verlangen und aufgeweichten Grenzen unmöglich.

würdet ihr was mit ihr anfangen

Ist zwar Geschichte aus dem Paulaner Garten aber wüsste nicht ob ich mich kontrollieren könnte. Würde aber erst Beweise sammeln und es dann dem Vater zeigen weil was macht sie bitte noch wenn sie schon sowas bei dir macht. Also ich würde meinem Vater nicht antuhen weiter mit so einer zusammen zu sein

würdet ihr was mit ihr anfangen

Aber erst wenn die Beziehung krachen gegangen ist, was sie aufjedenfall wird, wenn sie sich so gibt.

Und dann nur so auf not-serious, du weißt ja jetzt schon dass sie ihre Hände nicht nur bei dir lassen wird.

Bis dahin: ignorieren solange es nicht wieder passiert.

FWWWWW
Fragesteller

okay danke

DirtyBoy20  07.04.2024, 01:45

das glaubst du doch nicht im ernst? :D

Cop1212  07.04.2024, 01:49
@DirtyBoy20

Was ich glaube ist doch irrelevant, was glaubst du denn? xD

würdet ihr zu eurem dad gehen

Falls wirklich so passiert, riskierst du dir Beziehung mit deinem Vater, wenn du darauf eingehst.

Vampy15  07.04.2024, 01:42

Er war vor 26 Tagen noch fast 16.

FWWWWW
Fragesteller
@Vampy15

fast 17 wollte ich das schreiben. bin hald jetzt 17

DirtyBoy20  07.04.2024, 01:43

der trollt nur. vor 26 Tagen war er 15 und jetzt 17