Stiefmutter geht mir so auf den Sack, was kann ich dagegen tun?
Sie kommt manchmal zu besuch und kritisiert alles was ich mache, ich bin ein schlechter und böser Mensch weil ich gerne zocke, mit freunde rausgehe, oder sie schnauzt mich an weil ich meine Freizeit eben nutze. Ich komm von der Arbeit und will mein Wochenende feiern, oder in den Urlaub fliegen ,, das ist keine optimale Freizeitbeschäftigung, und das wegfliegen vor deinen problemen ist auch nicht sinnvoll,, ich will doch was von der Welt sehen, aber man kann sich ja die Urlaubsorte auf Bilder angucken, ist ja nicht optimal genug zu reisen. Sie ist mit alles was ich mache immer unzufrieden, sie hat selbst was dagegen das ich mir von meinen Geld etwas kaufe, dann bin ich in ihren Augen ein böser Mensch, jede Tätigkeit ist falsch und böse
Wie soll ich mit ihr klarkommen wenn sie mal wieder zu uns kommt, reden ist nicht möglich weil sie etwas besseres ist und alles besser weiß
10 Antworten
In die Mülltonne werfen
oder eine kräftige Anzeige machen#
Wenn es nicht hilft, dann peitsch sie einfach aus, damit sie fühlt....
SIE SOLL MIT DIR SO NICHT UMGEHEN
Es heißt doch immer anderen so behandeln wie man selbst behandelt werden will. Wenn sich die Stiefmutter nicht daran hält dann ist es unfair und unmoralisch wenn du es tust
Sowas geht gar nicht
Aus dem Weg gehen ist die schlechteste Lösung, die ich jemals gehört habe. Meine Stiefmutter habe ich geohrfeigt. Meine fresse....
All die Jahre konnte sie mit mir machen was sie wollte. Letzte Woche habe ich an ihr meine erste Backpfeiffe verteilt. Du hättest ihr Gesicht sehen müssen ^^
Ich hasse es wenn man sich in meinem Leben einmischt. Vorallem von leuten, die es nichtmal besser können und noch schlimmer von Leuten, die keine Ahnung vom Leben haben....
Vielleicht selber dumme Sprüche raushauen, aber die versteht das dann nichf
meine Schwiegermutter war ein Kriegsschiff, ein Schlachtschiff, auf Krawall gebürstet. aus dem Weg gehen,..
Und das hier ist eher so eine ,,alle anderen sind schlechter als ich, ich bin hübscher und habe immer Recht,,
weiß ich auch,....gegen eine Schwiegermutter ist leider kein Kraut gewachsen, Ihr müßt Euer Leben selbst gestalten und Eure Erfahrungen selber sammeln,...ist so
Gib dein Geld mit ihr zusammen aus, geht mal zusammen shoppen und du suchst ihr was aus
Dann mach, dann bist du eine böse Person weil du dein eigenes geld ausgibst
Die bekommt nur einen tritt in den Hintern, soll schön wehtun
Sei nicht da, wenn sie kommt.
Manche Menschen sind von Grund auf boshaft.
Na dann lass sie nicht mehr rein und brech erstmal den Kontakt zu ihr ab, sie wird dann schon merken, dass sie so nicht weiterkommt.
Gruß
Sie ist ja so beliebt bei meiner Familie weil sie was besseres ist
Ich probiere das mal wenn wieder ein dummer spruch kommt, einfach in die fresse dann müsste sie weggehen