Stiefel statt Sneakers?

10 Antworten

Hi, kommt auf dem Rest vom Outfit an.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Ausgang oder um chic essen zu gehen, oder je nach dem fürs Büro, finde ich diese Stiefel sehr schön und passend. Für meinen Alltag wären sie absolut ungeeignet. Ich brauche es praktisch, bequem und geeignet um sie schnell an- und auszuziehen. Auch habe ich extreme Lottergelenke, so dass ich sehr schnell umknicke und deshalb kann ich keine Schuhe mit Absätzen tragen.

Die sehen furchtbar aus, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich bleibe lieber bei meinem sportlichen Schuhwerk. Ist einfach das bequemste und laufen funktioniert darin am besten.

Nein, im Alltag nicht. Da sollte schon etwas getragen werden was gut für die Füße ist.

In jungen Jahren ist das meist kein Thema aber im Alter rächt sich das.

Wenn du mit den Stiefel dauerhaft herum läufst, wirkt sich das nicht nur auf die Füße, Fußgelenke und Knie aus, sondern auf den gesamten Rücken.

Für den Alltag nein, da finde ich Sneaker viel bequemer.