Stief Onkel verliebt in mich was kann ich tun?
Hey Leute die Frage steht oben, ich bin echt verzweifelt und kann dies mit niemandem anderen teilen...
Mein Vater hat vor 2 Jahren meine Stiefmutter geheiratet, die hat einen Bruder er ist schon 46 und wir kennen uns aber erst so 4 Monate, aber ich bin gerade erst 18 geworden.
Das ding ist ich hab ihn voll gern aber halt familiär und er hat sich aber in mich so richtig verliebt.
Er zieht sogar bald hier im 3 Familien Haus mit ein.
Er ist halt voll der liebe Mensch und hat sich mir gegenüber sehr im Griff, aber er guckt mich neuerdings halt so verliebt an.
Ich weiß echt nicht was ich jz machen und wie ich damit umgehen soll. Hat der ein oder andere vielleicht einen Tipp für mich?
was jetzt? ...diesmal ist hier deine Stifmutter, vorher war das dein Stifvater! Rede mal mit einem Psychiater!?
https://www.gutefrage.net/frage/kopftuch-tragen-zwang-oder-freiwillig
Wenn du andere Menschen nicht helfen willst und du dich nur für dich selbst interessierst, dann solltest du nicht auf dieser Seite sein!😚
3 Antworten
Sofort die Reißleine ziehen! Das geht doch gar nicht. Was hättet ihr denn für eine Perspektive. Grenze Dich sofort von ihm ab. Sonst geht Deine Familie den Bach runter. Falls Du einen Freund hast, dann bringe ihn mal mit nachhause. Der Mann könnte ja schon fast Dein Opa sein.
Ich habe keinen Freund aber ich signalisier ihm ständig das ich nichts von und mit ihm will und das versteht er sehr gut....
Hat er dir gesagt, dass er in dich verliebt ist? Ansonsten würde ich das nicht zu Ernst nehmen. Vielleicht mag er dich nur sehr, weil du ihm sympathisch bist. Falls diese Blicke aber komisch werden sollten oder schon sind, würde ich ihn darauf ansprechen oder mit deinen Eltern darüber reden.
Das ist echt creepy... Ich würde auf jeden Fall SOFORT mit deinen Eltern reden, denn sein Verhalten ist ekelhaft und grenzt an das Verhalten von P€dos.
Erzähl mal was sie dazu sagen, sobald du mit ihnen geredet hast. Viel Glück, ich hoffe das regelt sich noch <3
Mit deinem Vater darüber sprechen und zwar ganz schnell.
Ja er hat mir das schon gesagt das er in mich verliebt ist und er selbst nicht weiß wie er damit umgehen soll