Stickeralben aus den 90ern wertvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel wert. Habe mich meine ganze Jugend damit befasst und hatte einen erwachsenen Freund aus dem Münzdruck der sich damit super auskannte.

Ein alter Sticker kostete damals 10 Pfennig bis 1 Mark. Eine Mark sind heute ca 50 Cent. Selbst wenn jetzt jeder dem Hype verfallen würde könnte man damit nur sein Taschengeld aufbessern.

Belle91559
Fragesteller

Ich denke auch ,reich wird man damit nicht. Jedoch habe ich beobachtet, das einige Alben für 100 Euro bis zu 500 Euro weggehen.