Sticker sammeln mit 15. Zu kindisch, ja oder nein?

13 Antworten

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig!

Wenn es dir Freude bereitet, dann erfüllt es einen guten Zweck und dann ist es egal, wie andere das beurteilen!

Jeder hat so seine kleinen „Macken“ und meistens machen die einen Menschen erst richtig sympathisch ☺️

Eine Freundin von mir ist 32 Jahre alt und ich bringe ihr aus Urlauben manchmal welche mit, wenn ich schöne finde. Auch als Japan hat sie welche bekommen.

Ja, viele machen das eher als Kinder und verlieren in der Pubertät das Interesse, zudem schreiben ja auch immer weniger Leute echte Briefe wo man sie beispielsweise drauf kleben könnte. Daher sehen viele den Sinn an Stickern irgendwann nicht mehr, weil es denen ums das Nutzen und nicht sammeln ging.

Wenn dir das Spaß macht, dann ignoriere was andere sagen.

Tu das was dir Spaß macht.

Ist ja Wurst was andere dazu sagen.

Nein ein Hobby zu haben ist nicht kindisch .

Mach das weiter wenns dich glücklich macht .

Ich würde glaub an deiner Stelle das ganze sogar noch erweitern und was cooles bauen wo man sie aufbewahren kann .

Große Pinnwand mit einer Glasscheibe davor oder so.

Ich find das schön wenn jemand was gefunden hat was ihm Spaß macht . .Gibt überhaupt nichts dran auszusetzen .

Nutzer99918 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 12:27

Okay vielen dank 💗

Mach was dir gefällt. Jeder hat andere Interessen. Und deins sind eben diese Sticker. Zum erwachsen werden gehört es eben auch dazu seinen Interessen nachzugehen, ohne Rücksicht auf die Meinungen anderer.

Nutzer99918 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 12:26

Danke☺️