Stiche an den Füßen nach schlafen

Das ist eine Reihe von mehreren Stichen über dem Knöchel auf dieser Sehn (außen) - (Füße, Bett, Juckreiz) und die sitzen auf dem Fuß drauf  - (Füße, Bett, Juckreiz)

2 Antworten

Folgendes könnte sein. Wanzen, Flöhe, Allergische Reaktion. Im Zweifel den Hausarzt fragen.

Hast du eine Idee woran ich das genauer festmachen könnte, ob es jetzt z.B. Flöhe sind? Und was kann ich noch dagegen tun?

0
@MonaLisa98

Klamotten waschen und heißes Bad nehmen. Die Bettwäsche hast du ja schon gewaschen. Dann mal beobachten. Wanzen und Flöhe sitzen gerne am Körper unter den Achseln und im Schamhaarbereich da es dort am wärmsten ist. um aber eine Allergie auszuschließen würde ich doch zum Doc gehen.

0

Falls es Bettwanzen waren, hast du sie jetzt sicher erledigt. Dann dürftest du jetzt auch keine neuen Stiche mehr bekommen. Es kann aber auch eine allergische Reaktion auf etwas bestimmtes sein. Schau einfach mal, ob die Stiche nochmal auftauchen. Wenn das der Fall ist, dann geh mal zum Arzt und lass das checken. Der kann evtl. auch einen Allergietest machen. 

bis jetzt waren bei mir nie Allergien bekannt (und ich hab diesen Test schon 2-3 mal über mich ergehen lassen :)) Es war halt nur immer so dass ich aus Stiche aller Art sehr stark reagiere, ohne Allergien zu haben...

Aber vlt. sollte ich wirklich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird ...

0

Was möchtest Du wissen?