Steuerknüppel vertauscht Drohne X4C?

2 Antworten

Bei Fernlenkanlagen gibt es 4 gängige Steuermodie Mode 1 bis Mode 4. Diese beschreiben die Knüppelbelegungen. Ausführlich beschrieben findest Du diese Modes hier.

Was Du scheinbar erwartest oder gewohnt bist das nennt man Mode 2 und der ist sehr verbreitet. - Das was Du scheinbar gerade hast ist Mode 4. Eventuell gibt es in der Fernsteuerung eine Möglichkeit dies umzustellen. Vielleicht hast Du es versehentlich getan weil Du von einem Mode 4 "mehr" erwartet hattest als von Mode 2.

Hi,
Es gibt verschiedene Steuermodi - hast da einfach nur was verstellt.
Gehe also einfach in die Einstellungen und ändere das wieder - ist meist Modi 2.
LG