Sternzeichen Schütze merkmale?

2 Antworten

Das Sternzeichen Schütze ist am liebsten aktiv und in Bewegung, regelrecht dynamisch und feurig und immer auf der Suche nach der Freiheit. Weltoffen und wissensdurstig sucht der Schütze sich seine Ziele und ist dabei auch mal spontan. Neugierig und intuitiv stürzt er sich in neue Abenteuer und ist dabei immer heiter gestimmt.

Also, auf das Sternzeichen kann man zwar achten, denn so schwer ist das nicht herauszubekommen, aber verlassen sollte man sich nicht allein nur auf das Sternzeichen. Denn es ist zwar oft ein bisschen was dran, das aber seinem Wesen nach eher schwer zu bestimmen ist. Und die heutigen Horoskopien diverser Illustrierter sind dazu sowieso viel zu schwammig und nichtssagend formuliert.

Bei den richtigen Horoskopen schaut man da schon genauer hin, man berechnet hierfür auch einen Aszendenten und dann unterteilt man auch die zwölf Sternzeichen, in noch weitere Untertypen. Also jedes Sternzeichen wird dann nochmals in vielfach verschiedene Untertypen unterteilt. Darunter befinden sich dann auch immer wieder einige Astrologieskeptiker, genauso aber auch ein paar besonders abergläubische Menschen, wie es sie unter jedem der zwölf Sternzeichen gibt.

Und auch inpunkto Partnerschaft sind noch viele andere Faktoren entscheidend und auch nie allein nur das Sternzeichen.

Nun, sie sind zwischen 23. November und 21. Dezember geboren. Diese Eigenschaft haben sie alle gemein. Das war's auch schon.