Sterilisation und Beschneidung?

4 Antworten

Das mit der Vasektomie hätte ich an deiner Stelle schon früher gemacht und nicht erst wenn die fertilität (beider) Geschlechter zurück geht. Aber mach es. (schadet auch nicht)

Die Beschneidung aus Optischen gründen würde ich mir jedoch gründlich überlegen. Immerhin lässt du dir da nicht weniger Nervenenden entfernen. Es gibt auch fälle von Männern die im Erwachsenenalter die Beschneidung haben vornehmen lassen, die dann echte Probleme hatten noch zum Orgasmus zu kommen.

Hast du in Sachen Optik mal über ein Tattoo oder Piercing oder eine ansprechende Frisur nachgedacht?

speedy3012266
Fragesteller

Hallo. Danke für deine Antwort.

Hallo, nur weil du explizit fragst: Die Vasektomie halte ich im vorliegenden Fall für durchaus sinn- und verantwortungsvoll. Die geplante Beschneidung hingegen solltest du besser nochmal mit deiner Partnerin diskutieren, das ist eine Geschmacksfrage.

(Ich persönlich, w/30, "spiele" ganz gern mal auch mit einer reichlich vorhandenen männlichen Vorhaut und hab` deshalb überhaupt gar nichts gegen unbeschnittene Vertreter des anderen Geschlechts einzuwenden...lächel.) - Viele Grüße, Imke =)

speedy3012266
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort. Meiner Frau hatte vor mir erst 2 andere Männer. Von denen war aber keiner beschnitten. Ihr ist es egal, ob ich es machen lasse. Sie wichst und blässt meinen Penis auch mit Vorhaut.

holzlandhexe  10.05.2024, 14:38
@speedy3012266

Keine Ahnung, dann mach` es halt einfach so, wenn sie nichts dagegen hat und du es unbedingt so haben willst. - Gruß Imke =)

speedy3012266
Fragesteller
@holzlandhexe

Ich rede mit dem Urologen nochmal, wenn ich die Voruntersuchung wegen der Steri habe. Trotzdem danke.

Beste Option! Beschneidung ist Geschmackssache... Ich betrachte eine Beschneidung als Schönheits OP solange es keine Probleme macht.

Deine Frau wird sicher dankbar sein

Gruß vom Nacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kondom-Guru

speedy3012266
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da hast du natürlich recht. Aus medizinischen Gründen muss ich die Beschneidung nicht machen lassen. Es wäre wirklich nur wegen optischer Gründe. Manche schreiben, es wäre auch hygienischer, wenn die Vorhaut weg ist und das man beim Sex länger kann..

Eiernack3n  11.05.2024, 08:18
@speedy3012266

Das mit dem hygienischen sehr ich immer etwas anders... Ich würde sagen Hygiene ist dann einfacher 😀 das lieblose waschen des Penis, unter der Vorhaut ist ja der Grund für diese These.

Das Mann länger kann haben mir auch schon viele bestätigt aber die wenigsten fragen sich warum... Ganz klar weil man weniger spürt denk ich oder?

Ich bin erst 18 Jahr beschnitten worden mit 6jahr mir gefällt es sehr ich bin low beschnitten sieht sehr gut aus bei mir

speedy3012266
Fragesteller

Deine Beschneidung haben ja dann deine Eltern bzw. deine Mutter an dir durchführen lassen. Gab es medizinische Gründe dafür?

Nudist17  14.05.2024, 09:35
@speedy3012266

Ja meine Vorhaut wa sehr lange über der Art von Beschneidung hat meine Mutter entschieden ich bin aber sehr zufrieden mein Eichel liegt immer frei

speedy3012266
Fragesteller
@Nudist17

Da bist du ja schön hergerichtet 😀

Streng beschnitten und komplett Haarfrei.

Nudist17  14.05.2024, 09:44
@speedy3012266

Ja das stimmt meine mutter findet es sehr gut aussehen und mein freundin auch