Sterilisation bei Frau trotzdem schwanger geworden?

5 Antworten

Sicher kommt das vor, die Eileiter können problemlos wieder zusammenwachsen. Hat der Arzt keine Wahrscheinlich prognostiziert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ja, das ist möflich und gar nicht so selten. Ich kenne 2 Männer, die wieder zeugungsfähig waren. Ist letztlich egal, ob die Samen- oder die Eileiter durchtrennt werden.

Jap, eine Freundin von mir hat sich auch sterilisieren lassen und ist trotzdem schwanger geworden. Allerdings wollte sie auch keine Kinder mehr aber es ist jetzt auch zu spät . Sie ist schwanger und trotzdem glücklich 🙂👍

Meine 5 Freundinnen und ich sind danach nie mehr schwanger geworden und es gab überhaupt keine Beeinträchtigungen.

Klare Empfehlung.

Annema546
Fragesteller

Dann hoff ich das es bei mir auch so ist 😊 darf ich fragen für welche Methode ihr euch entschieden hattet

Plaritma  11.03.2020, 13:07
@Annema546

Nur die Eileiter wurden abgetrennt auf jeweils einer Seite. Sie blieben also drin und waren an der anderen Seite lose.