Sterben Hamster wenn sie bisschen acryl monomer einatmen?

Kleines Update:

Ich habe gestern Schimmel hinter meinem Kleiderschrank gefunden. (die ganze Hauswand und die Außenwand vom Kleiderschrank haben geschimmelt) Der Käfig von meinem Hamster war direkt daneben. Er ist also wegen dem Schimmel gestorben. ☹️☹️☹️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, wenn sie es nicht gerade fressen, aber das ist ja wohl auch nicht passiert. Wenn du gelüftet hast, sollte es sowieso nicht die Ursache sein. Natürlich sind Dämpfe von Acryl schädlich, aber von 2 Minuten oder so, ist noch keiner gestorben.

Ich bin kein Experte, aber ich würde den Tod deines Hamsters auf „Altersschwäche“ oder eine Krankheit schieben, Hamster werden generell nicht so alt, aber das weißt du bestimmt.

Mein herzliches Beileid, hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche
Skyla112  17.02.2024, 10:36

4 Monate ist nicht alt, je nachdem wo er herkam war er krank. Tiere zum Beispiel aus der Zoohandlung sind sehr oft krank

Wo hast du ihn her? Wenn er aus der Zoohandlung kam war er wahrscheinlich davor schon krank.

annika2412
Fragesteller

Ja war aus der Zoohandlung:/