Sterbehilfe Argument dafür entkräftet?

2 Antworten

Verbessere deine Ausdrucksfähigkeit in Deutsch. Es ist absolut unverständlich, was du meinen könntest.

Was soll denn "sehr zuzieht kann ich nicht in kräftigen" bedeuten?

Und "dass man durch manche Medikamente die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind"? Deutsch ist das nicht.

Überlege bitte noch einmal und formuliere Deine Frage dann so, dass man sie versteht.

XXX007X
Fragesteller

Entschuldigung davor war die Frage richtig dann wollte ich was verbessern und jetzt kann ich es nicht mehr Rückgängig machen.Die Frage hat sich aber schon erledigt.Danke

LiloB  10.01.2023, 15:19
@XXX007X

Das ist gut so. Denn dieses Thema ist viel zu ernst, als dass man es mal eben abhandeln sollte.