Leute ich schreibe morgen eine deutsch arbeit, über das thema erörterung könnt ihr tipps geben

4 Antworten

Ein Argument einer Erörterung ist wie folgt aufgebaut: Behauptung (z. B. Viele Menschen fliegen in den Urlaub um fremden Kulturen kennen zu lernen), dann kommt die Begründung (z. B. Da es sehr spannend ist in fernen Ländern, die Lebensweisen der Engeborenen zu kennen und zu verstehen ....), dann das Beispiel (z. B. Auch meine Oma fliegt häufi nach Südamerika, da sie noch mehr über die Kultur dort lernen möchte) und dann kann es sein, dass noch eine Rückführung vorhanden ist (z. B. Dies zeigt, dass sie Kultur ein wesentlicher Grund für einen Urlaub ist.).

Substantive groß schreiben. Zusammengesetzte Substantive nicht einfach irgendwo trennen, und wenn sie getrennt werden müssen, einen Bindestrich verwenden. Nicht einfach irgendwelche Buchstaben vergessen.

Nach den Ferien gleich ein Test?

ebrar23
Fragesteller

Ja😔

ebrar23
Fragesteller

Eine arbeit!!