sterbegefühl...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist aber ein schlimmes Gefühl. Wenn du in letzter Zeit eh ständig krank bist, würde ich es an deiner Stelle vom Arzt abklären lassen. Vielleicht solltest du zusätzlich mit einem Psychologen darüber reden. Es könnte sein, dass dein Gehirn dabei ist irgenwas zu verarbeiten. Ich wünsch dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBLazZ
08.02.2015, 01:04

Danke

0

Ist in oder vor diesen "paar Wochen" etwas vorgefallen, was dich belastet oder bedrückt hat? Sprich mit Bezugspersonen über deine Gefühle und Sorgen. Du kannst auch zu deinem Hausarzt gehen und dir eine Überweisung zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten geben lassen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBLazZ
08.02.2015, 00:27

Naja ich hatte2 wochen angina dann 1 woche infulenza ( ist sogar für mich tödlich) seit heute stirnhöhlenentzündung und seit ca 3 tagen unterzucker gefühl ohne grund wenn ich schlafen will oder davor jz im moment hab ich das gefühl auch aber das unterzuckergefühl ist immer in der brust

0
Kommentar von xBLazZ
08.02.2015, 00:31

Und mein puls ist grade 104..was schon viel ist.

0

Hat hier vllt. Mal einer ne Dr. House Folge gesehen die zu den symptomen passt ? ;) Nein - Spaß bei seite! Das könnte wirklich dur die Pubertät kommen! Ich würde mal mit deinem Kinder-/Hausarzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn Du von jetzt an gerechnet NUR noch 70 Jahre lebst - ist das auch keine unendlich lange Zeit! Oder?

Nutze jeden Tag so gut Du kannst! Keiner von uns weiß wann wir abtreten müssen!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorki1
08.02.2015, 00:33

???????????

0

Sowas nennt sich Depression. Schlimm. Was macht man dagegen? Es gibt 2.Varianten. Die schlechte Variante -ist darin zu versuffen. Ist echt blöd. Die gute Variante ist -zu sehen was alles "Gut" ist und das "Gute" zu lernen und Sehen. Es wird noch so einige Mohmente in deinen Leben geben -wo nicht Engel sprechen. Wo du selber abwägst. Jetzt helfe ich dir . Kopf hoch und los ins Leben. Das hat was echt. Ich muß weiter- andere Helfen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchmama
08.02.2015, 00:38

Mann muss nicht jedem 14-jährigen eine Depression einreden!

Hast Du überhaupt eine Ahnung welche Diagnose Du hier stellst?...kopfschüttel

1

Frühjahrsmüdigkeit? Wird schon wieder besser werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Das Argument Pubertät ist in deinem Alter gar nicht zu vernachlässigen.

In deinem Gehirn werden gerade riesige Mengen an unterschiedlichen Hormonen ausgeschüttet, die die Biochemie im Gehirn schon mal durcheinander bringen können.

Das kann beispielsweise bedeuten, dass man entweder total aufgedreht / glücklich ist, oder niedergeschlagen / müde und traurig.

  • Psychische Belastungen

Familiäre Probleme, Stress mit den Freunden, unglücklich verliebt? All das erzeugt in uns meist ein Gefühl, dass wir damit nicht verbinden können.

Bin ich sehr gestresst oder habe Liebeskummer bekomme ich erst eine Woche später starke Bauchschmerzen, die ein paar Tage andauern. Mein Körper sagt mir damit, dass eine Grenze überschritten wurde.

Hast du dich mit deinen Freunden schon über die Dinge in deinem Leben unterhalten, die dich belasten?

  • Lenk dich ab! Genieße das Leben. Du bist gerade in einem solch schönen Alter. Ich bin jetzt bald 22 und blicke gerne auf meine Pubertät zurück. Auch wenn diese Zeit nicht immer leicht war.

Wenn du noch Fragen oder Ideen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBLazZ
08.02.2015, 00:32

Das mit denn bauchschmerzen hatte ich auch mal :o

0

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBLazZ
08.02.2015, 00:34

Kann ich leider. Nicht..

0

0800 1110111 - Hilfehotline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freun
08.02.2015, 00:52

was für ne Hotline

0

Was möchtest Du wissen?