sterbegefühl...

10 Antworten

Ist in oder vor diesen "paar Wochen" etwas vorgefallen, was dich belastet oder bedrückt hat? Sprich mit Bezugspersonen über deine Gefühle und Sorgen. Du kannst auch zu deinem Hausarzt gehen und dir eine Überweisung zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten geben lassen. Alles Gute!

xBLazZ
Fragesteller

Naja ich hatte2 wochen angina dann 1 woche infulenza ( ist sogar für mich tödlich) seit heute stirnhöhlenentzündung und seit ca 3 tagen unterzucker gefühl ohne grund wenn ich schlafen will oder davor jz im moment hab ich das gefühl auch aber das unterzuckergefühl ist immer in der brust

xBLazZ
Fragesteller
@xBLazZ

Ach und nachdem ich infulenza hatte also als icj dann "gesund" war musste ich 3 tagr lang sehr lange schlafen und hatte keine power ich bin da manchmal um 4 uhr aufgestanden..

xBLazZ
Fragesteller

Und mein puls ist grade 104..was schon viel ist.

nobido  08.02.2015, 00:43
@xBLazZ

Das ist alles ärztlich diagnostiziert? Und um 00:43 misst du deinen Puls?

nobido  08.02.2015, 00:45
@nobido

Ich glaube, du hast die Diagnosen selbst gestellt. Mein Rat ist: Suche einen Arzt auf, sofern du wirklich Probleme hast. Gute Besserung. ;)

xBLazZ
Fragesteller
@nobido

Ja ist es außer das lezte und ja denn puls messen ist doch leicht finger auf dein "gelenk" 15sek lang den puls zählen und dann mal 4 :)

Das ist aber ein schlimmes Gefühl. Wenn du in letzter Zeit eh ständig krank bist, würde ich es an deiner Stelle vom Arzt abklären lassen. Vielleicht solltest du zusätzlich mit einem Psychologen darüber reden. Es könnte sein, dass dein Gehirn dabei ist irgenwas zu verarbeiten. Ich wünsch dir alles Gute.

xBLazZ
Fragesteller

Danke

  • Das Argument Pubertät ist in deinem Alter gar nicht zu vernachlässigen.

In deinem Gehirn werden gerade riesige Mengen an unterschiedlichen Hormonen ausgeschüttet, die die Biochemie im Gehirn schon mal durcheinander bringen können.

Das kann beispielsweise bedeuten, dass man entweder total aufgedreht / glücklich ist, oder niedergeschlagen / müde und traurig.

  • Psychische Belastungen

Familiäre Probleme, Stress mit den Freunden, unglücklich verliebt? All das erzeugt in uns meist ein Gefühl, dass wir damit nicht verbinden können.

Bin ich sehr gestresst oder habe Liebeskummer bekomme ich erst eine Woche später starke Bauchschmerzen, die ein paar Tage andauern. Mein Körper sagt mir damit, dass eine Grenze überschritten wurde.

Hast du dich mit deinen Freunden schon über die Dinge in deinem Leben unterhalten, die dich belasten?

  • Lenk dich ab! Genieße das Leben. Du bist gerade in einem solch schönen Alter. Ich bin jetzt bald 22 und blicke gerne auf meine Pubertät zurück. Auch wenn diese Zeit nicht immer leicht war.

Wenn du noch Fragen oder Ideen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben!

xBLazZ
Fragesteller

Das mit denn bauchschmerzen hatte ich auch mal :o

DreamAMoment  08.02.2015, 00:34
@xBLazZ

Dann vermute ich wohl, dass dich etwas unterbewusst sehr stresst.

Versuch es rauszufinden, wenn du nicht genau weißt, was es ist.

Dann sollte dein Ziel sein, diese Problem zu lösen. Wenn du es nicht alleine schaffst, frage jemanden um Hilfe :)

xBLazZ
Fragesteller
@DreamAMoment

Ich hab noch ein anderes problem aber dazu stell ich ne neue frage wirst ja gleich sehenwenn du willst :)

Hat hier vllt. Mal einer ne Dr. House Folge gesehen die zu den symptomen passt ? ;) Nein - Spaß bei seite! Das könnte wirklich dur die Pubertät kommen! Ich würde mal mit deinem Kinder-/Hausarzt sprechen.

Selbst wenn Du von jetzt an gerechnet NUR noch 70 Jahre lebst - ist das auch keine unendlich lange Zeit! Oder?

Nutze jeden Tag so gut Du kannst! Keiner von uns weiß wann wir abtreten müssen!

Alles Gute

jorki1  08.02.2015, 00:33

???????????