Stempel in Microsoft Office Word 2003

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Autoformen zunächst ein Rad zeichnen. Dann Wordart auswählen (den Halbkreis) und formatieren ("vor den Text"), reinziehen. Siehe Bilder. Den Halbkreis kannst Du duplizieren und spiegelbildlich in die untere Radhälfte ziehen

- (Computer, PC)  - (Computer, PC)  - (Computer, PC)  - (Computer, PC)

Ruf Word Art auf, dort sind verschiedene Muster und eines davon kannst Du dann nehmen.

Bei mir sind nur wenige Muster da und keines mit einem Kreis. Ich weiss nicht wie ich es machen soll.

0

Mit Word Art

was sind kapitelchen? und wie rufe ich sie hervot? microsoft word 2003

hey ich bin an eine neue schule gekommen und in meiner alten hatten wir kein informatik,nun soll ich einen text gestalten(nachholen) und da steht : kapitälchen aber was ist das und wie kann ich sie anwenden auf microsoft word 2003 ??

...zur Frage

Schwarze Text Markierung in Word 2013

Ich habe heute auf meinem Win 8 PC einen Text per Windows-Sprachsteuerung in Word 2013 H&S eingeben wollen. Dabei hat mein PC sich minimal aufgehängt, weshalb ich das Eingabefenster in Word etwas rabiat geschlossen habe.

Daraufhin verschwand in Word jetzt diese wunderschöne in Office 2013 eingeführte gleitende graue Textmarkierung und wandelte sich im Office 2003 Look in nüchternes hässliches Schwarz ohne gleitendeffekt um.

Hat jemand eine Idee wie ich das rückgängig mache? Neustart und Office Reparatur schon versucht...

Danke im Vorwege!

...zur Frage

Ich suche ein durchsichtigen Nail Stamping Stempel. Wo kann ich diese kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem Nail Stamping Stempel der durchsichtig ist. Sprich wo ich sehen kann wie ich das Motiv auf meinen Finger Nagel stempel. Der Stempel von Konrad funktioniert einwandfrei nur leider ist dieser nicht durchsichtig.

Ich habe bereits einen von DM von essie gekauft, leider ist das Stempel Kissen der artig klebrig das es nicht funktioniert.

Hat jemand Erfahrung mit einem anderen durchsichtigen Stempel der funktioniert? Und wo wurde dieser gekauft?

...zur Frage

Microsoft word 2003 text drehen

hallo ich habe Microsoft Word 2003 und möchte eine Bewerbung schreiben und ich wollte die aufschrift ''Bewerbung'' rechts vertikal hinschreiben (wie auf dem bild) aber wenn ich das versuche verrutscht der ganze andere text nach unten. Das passiert auch wenn ich eine wordart einfüge.

würde mich über HILFREICHE antworten freuen ;) danke

...zur Frage

Schriftart in Office Word

hallo, da ich keinen farbdrucker habe,muss ich alle sachen die ich ausdrucke ausmalen.darum suche ich eine schrift in mircrosoft office word 2003,die hohl ist,also zum ausmalen.kennt ihr vielleicht so eine oder eine website die einen geschriebenen text in eine besondere schriftart umwandelt.den man dann kopieren kann in office word. ich freue mich über hilfreiche antworten LG Kaiseradler

...zur Frage

Was heißt PPG Stempel bei Silber schmuck

Ich habe eine 925er Silber Kette. Schlangenkette, welche einen "925"er Stempel besitzt. Unter diesem Stempel ist ein weiterer, nämlich "PPG". Kann mir jemand sagen, was dieser Stempel bedeutet? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?