Mein Inhaltsverzeichnis in Word übernimmt den kompletten Text?!

1 Antwort

Du musst Überschriften erstellen. Dies machst du indem du eine Überschrift schreibst und dann auf den Reiter "Start" gehst und unter Formatvorlagen "Überschrift" auswählst.

Wenn du nun STRG+F drückst und ganz links auf "Durchsuchen der Überschriften..." werden alle deine Überschriften aufgelistet. Jetzt musst du auf dein Inhaltsverzeichnis gehen und auf aktualisieren drücken