Stellungnahme über "Markenkleidung oder doch lieber H&M" schreiben.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Enleitng, Pro Argumente Markenkleidung und Contraargumente H&M; Zwischensatz; Pro Argumente H&M und Contraargumente Markelnkleidung; Schlussatz mit einer Entscheidung und kurzer Wiederholung der dazugehörigen Pro-Argumente. ...So würde ich das machen :)

Ich denke du musst zu beiden Pro&Kontra schreiben und halt am ende deine Entscheidung mit Begründung, warum du diese gewählt hast.

Hallo. Markenkleidung unterscheidet sich von anderer Kleidung überwiegend durch den Preis.Beispiel:Näh ein Krodil auf einen Pullover von Kik.Das fällt so garnicht auf.Diese Methode wird seit Jahren im Ausland praktiziert.Bei uns in D ist das verboten.Es mag sein das Markenkleidung von der Qualität her besser ist.Nur ist der Preis gerechtfertigt? Gruß Ralf

Du sollst doch abwägen, also für beide Argumente finden (pro u contra) und dann sehen, was du unter dem Strich besser findest u warum. Nichts ist nur gut oder schlecht.

In Deutsch? Ehrlich gesagt, kann ich über so ein Thema nur noch den Kopf schütteln. Seinerzeit hätte ich mich geweigert, zu diesem Thema überhaupt einen Satz abzuliefern, bzw. einen Gedanken zu verschwenden....

adavan 17.10.2012, 21:18

Schreib ein pro und contra zu der "Bescheuerten Fragestellung"

Auch H&M ist eine Marke. Und genäht wird alles, auch Designerware, bis auf verschwindende Ausnahmen in Fernost. Gruß

0
adavan 17.10.2012, 21:28
@adavan

Um diese Frage zu beantworten zu können, bräuchte es solides Insiderwissen der Textilbranche. Alle Argumente, die ihr als Schüler geben könnt, sind rein spekulativ und beruhen auf Nichtwissen. Die Frage ist so dusselig und manipulativ und gehört eigentlich verboten.

0

Was möchtest Du wissen?