Stellt UPS an eine DHL-Filiale zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klär das Problem telefonisch mit UPS. Mit der aktuellen Lieferadresse ist das Paket unzustellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kassyopeia
Fragesteller

Stimmt! Es wurde gar kein Zustellversuch an den Laden unternommen, sondern die Sendung wurde im Verteilzentrum zurückgehalten, bis ich eine verwendbare Adresse übermittelt habe. Danke schön.

lilatrudi  19.12.2021, 12:52

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Selbst wenn, die DHL-Filiale würde das nicht annehmen. Das wird nix.

Wahrscheinlich geht es dann einfach zur Abholung in einen UPS Access Point. Also halb so wild, das sind Paketshops wo du das Paket dann abholen kannst.

kassyopeia
Fragesteller

Bei UPS Abholen wäre unproblematisch... solange ich dazu nicht auch diese "InfoNotice Nummer" brauche, an die ich ja eventuell nicht komme...