Stellt ihr euch manchmal die Frage, was in den Gehirnen von Fragestellern vor sich geht?
Weil manche Fragesteller ja schon seltsame Fragen stellen, da frag ich mich ernsthaft und mit ehrlichen Interesse, was in dem Gehirn geschieht. Ihr auch ?
4 Antworten
Ja. Genau deswegen bin ich u.a. hier im Forum. Weil ich mich wirklich frage, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, wenn sie ihre Fragen stellen. Gerade bei den scheinbar seltsamen oder chaotischen Fragen halte ich manchmal inne und denke: Da steckt doch mehr dahinter. Was hat dieser Mensch erlebt, was denkt er, was fühlt er? Warum gerade diese Worte, genau in diesem Moment? Mich interessiert das ehrlich. Nicht aus Neugier im oberflächlichen Sinn, sondern weil ich glaube, dass jede Frage ein kleiner Einblick ist in eine Welt, die ich so nie betreten hätte. Und genau deshalb ist dieses Forum für mich mehr als nur eine Plattform zum Antworten geben.
Es ist ein Ort, an dem man Menschen lesen kann, ohne sie zu kennen (eines meiner Hobbys). Ich hab hier schon so viel gelernt, darüber, wie unterschiedlich Menschen denken. Dieses Forum zeigt, wie komplex, bunt und widersprüchlich wir Menschen sind. Und wenn man genau hinschaut, kann man hier mehr lernen als aus manchem Buch.
Nein, stelle ich mir nicht. Ich nehme es ganz einfach hin, ansonsten wäre ich 24/7 beschäftigt, darüber nachzudenken.
Ist mir zuviel Arbeit, nachdem du "solche" Leute ja leider nicht nur online begegnest sondern auch viel zu oft in der Realität.
Ja tatsächlich schon😅😂
LG Isy✨
Die seltsamen Fragen sind meistens die besten. Der Punkt ist, dass sie wahrscheinlich völlig neu sind und einem phantasievollen Hirn entsprangen. Ich wollte, es gäbe viel mehr dieser Seltsamkeiten.
Ich denke da meistens so 2 Minuten nach am Tag