Stellt euch vor euer Problem wächst?
Und wenn ihr dieses Problem jemandem zeigen wollt, ist es so als wäre ein riesen Drache vor euch aber nur ihr könnt ihn sehen und wisst dass ihr euch ihm irgendwann stellen müsst..
Niemand versteht mich.
Wenn ich mich öffnen kann, ist die Person vor mir entweder eingeschlafen gewesen oder wir waren im Anruf und die Person konnte mich akustisch schlecht verstehen.
Und tausend andere dumme blöde Zufälle.
Es sind eher Gefühle die ich nach aussen erkläre. Genau das funktioniert nur in vertraulichen Momenten.
Es ist so, als würde das Universum nen Spiel mit mir spielen.
Ich befürchte der Tag wo mich mein Problem konfrontiert kommt früher als gedacht.
Das genaue Problem kann ich auch erklären aber nicht einfach so kurz auf Gutefrage.
Ich war beim Psychiater und er meinte ich habe nichts.
Hier in der Frage geht es darum, dass niemand mich versteht weil ich mich niemandem öffnen konnte wenn der andere geistig da war und alle schon ihre Meinung gebildet haben ohne meine Probleme anzuhören.
Ich brauche Ratschläge oder jemanden zum Reden.
LG
1 Antwort
Mit jemanden zu reden ist das wichtigste. Aber es hört sich so an, als wärst du in anderen Sphären unterwegs und da jeder aussteigt.
Versuch dich mal mit Literatur zu beschäftigen, die deinen Themen nahe kommen.
Das ist wie mit dem Geisterfahrer, der die Geisterfahrermeldung im Radio hört und sagt: Was heißt da EINER?
Manchmal liegt es auch an einem selber.
Muss nicht sein, kann ich auch nicht beurteilen aber ich merke es mal an. Dass man sich vlt auch in diese Richtung beschäftigt mit dem Thema.