Stellt euch bitte auf Englisch vor!

3 Antworten

1. Lern Deutsch 2. Ich würde das so machen: Hello, my name is (dein Name), I'm (dein Alter) years old and my Hobby's are (dein Hobby) and (noch ein Hobby)**. I live in** (der Ort wo du wohnst) and my Friends are (dein Freund), (noch ein Freund) and (und noch ein Freund). My Mum is (Name deiner Mutter)**, my Dad is** (Name deines Vaters) (and my brother/sister is (Name deines Bruders/ deiner Schwester)) So würde ich es machen, hoffe ich konnte dir helfen. :) P.S.: Bitte lern Deutsch is ja nicht zum Aushalten...!!!!!!

Denk dran, dass man Substantive im Englischen klein schriebt - anders als im Deutschen.

1

Hallo,

mache Angaben zu:

  • Name, Adresse, Wohnort, Spitzname
  • Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen
  • Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Alter, Berufe usw.
  • Wohnung/Haus/dein Zimmer
  • Hobbies
  • Vereine
  • Lieblings- buch, film, autor, schauspieler/in, farbe, essen, stadt, land, usw.
  • Schule: Mitschüler, Lehrer, Lieblingsfächer, Stundenplan, Schulweg, usw.
  • Freunde
  • Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.
  • bester/schlimmster Urlaub
  • schönstes/schrecklichstes Geschenk
  • schönstes/schlimmstes Erlebnis
  • Wenn ich Millionär wäre,
  • Wenn ich Bundeskanzler wäre,

usw.

:-) AstridDerPu

ICh versteh deine Frage nicht :D Wenn du meinst, dass du dich bal dauf Englisch vorstellen musst dann mach das so:

Hello, my name is (name) and i am (alter) years old. I come from (heimatstadt)..

Das sit so der Standard satz

Wie stellt man sich den neuen Nachbarn vor?

Wenn man umgezogen ist und sich den neuen Nachbarn vorstellen möchte, wie sollte man vorgehen, ohne dass es plump wirkt, aber trotzdem nett ist? Wie würdet Ihr das gut finden, wenn sich Euch ein "Neuer" vorstellt?

...zur Frage

mündliche englischprüfung film?

Hallo, wir haben bald mündliche Englischprüfung und dabei müssern wir ein film vorstellen. Ich stelle Rubinrot vor.

Der Vortrag von dem Film darf halt nicht länger als 2.30 Minuten dauern. Deswegen muss ich die Handlung kurz zusammen fassen. Auf das Plakat dürfen aber nur stichpunkte.

Ich kann halt nur sehr schlecht englisch und keiner kann mir helfen.

Gibt es vielleicht irendwo den Film kurz zusammen gefasst in englisch?

oder kann das einer für mich zusammen fassen auf englisch?

...zur Frage

Wie würdet ihr euch jemandem vorstellen (in englisch)?

Was würdet ihr denn alles sagen?^^
(Soll schon eine ausführliche Vorstellung sein,die Person soll euch danach schon kennen)

...zur Frage

VW Golf 4 Bj.: 1999, schluckt innerhalb von 2 Wochen kompletten Öltank. Warum kann das sein?

Erstmal zum Auto, wie oben schon erwähnt handelt es sich um einen Golf 4 Bj.: 1999 1.4V 75PS 3/5 Türer. Er hat eine Laufleistung von 111500km. Ich habe ihn im Oktober als Gebrauchtwagen erworben. Nach einigen Wochen piepste das Öllämpchen, nix bei gedacht und Öl bis 3/4 vor Maximum nachgefüllt. Ca. 2 Wochen später piepste das Öllämpchen wieder. Auto gerade abgestellt und nach einiger Zeit Ölstand kontrolliert... Das Öl war fast komplett leer, es war weit unterhalb des Minimums... Wieder nachgefüllt das gleiche Spielchen 2 Wochen danach wieder. Ich bin seit dem Kauf erst ca. 2000km gefahren, ich meine ich habe gehört das der Gold viel schluckt, aber so viel ist für mich fragwürdig?! Ich kann doch nicht alle zwei Wochen für 10€ einen Liter Öl kaufen. Da brauch ich ja eig. keinen Ölwechsel, das alte ist dann sowieso immer weg...
Was könnte die Ursache für meine Problem sein, ich bin Schüler an einem Gymnasium, dieses Schlucken wird mein sowieso geringes Budget noch geringer machen.
Danke fürs lesen und schonmal im Voraus Danke für die Antworten.

MfG
G4m3bi

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Englisch, Polizist vorstellen

Hab morgen eine mündliche prüfung und das thema ist berufe. Leider weiß ich noch nicht wie ich den polizisten vorstellen soll, also wir sollen unseren ausgewählten beruf kurz vorstellen (2-3min) könnte einer einen kurzen text (wär cool wenn er in englisch wär) hier lassen? ihr würdet mir echt helfen -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?