Hobby auf Englisch vorstellen

1 Antwort

1. Überlege dir was du erzählen willst.
  2. Mache dir dazu notizen, entwerfe eine grobe Gliederung.
  3. Suche dir Vokabeln raus, die du eventuell brauchst, schau, dass du sie richtig aussprechen kannst (da kann google translate helfen oder ein Lehrer), schreibe sie auf. Eine Liste mit neuen Vokabeln für deine Mitschüler kommt gut an.
  4. Schreibe dir auf, was du sagen willst. Wenn du möchtest auch in Sätzen. Lasse dir dabei ruhig von einem Freund/ Mitschüler/ Lehrer helfen.
  5. Dann mache da Stichpunkte drauß. Über anhand deiner Stichpunkte frei über dein Thema zu sprechen. Vorm Spiegel, vor Freunden, vor irgendwem. Hilfreich ist es auch, die Stichpunkte auf Karteikarten oder kleine Blätter (A6) zu verteilen.
  6. Als Sahnehäubchen, wenn du magst: Lass dir noch was originelles zum Thema Fußball einfallen. Warum nicht deinen Ball mitnehmen und ein wenig was vormachen? Oder Muffins mit einer Fahne von deinem Lieblingsclub verteilen. Oder ein kleines Quiz zum Thema am Ende?

Ist football besser als fußball?

Hey leute,also wir müssen für die Schule als Englisch Hausi schreiben was unser Hobby ist also mein Hobby ist Fußball und dann sollen wir ein Mann überzeugen das Fußball viel besser ist als football.Könnt ihr mir bitte helfen, ich liebe Fußball,aber ich weiß nicht was negativ an football ist oder was nicht so gut ist.😊

...zur Frage

Bücher um mein Englisch zu verbessern

Hallo, ich bin in der 10 Klasse einer Realschule und suche englische Bücher um mein Englisch zu verbessern. Ich lese gerne Fantasy Bücher. Die Harry Potter Reihe habe ich schon gelesen, daher kommt sie nicht in Frage. Ich habe die Note 3 in Englisch.

...zur Frage

Manga von Englisch auf Deutsch übersetzen als Hobby?

Hallo,

ich habe mich mal auf einigen dieser Mangaübersetzungsseiten umgeschaut(Mangago,Mangafox,Mangakakalot),wo halt Leute die Manga aus dem japanischen ins englische übersetzen.Und ich kann kein japanisch,aber mein englisch ist sehr gut.Deswegen habe ich mir gedacht,das ich sowas ja von englisch nach deutsch machen könnte,gibt es vll Seiten für welche man das als Hobby machen kann?

Kann sein das die Frage blöd ist,aber ich wollte sie mal gestellt haben

Danke!

...zur Frage

Facharbeit- welches Fach?

Hey Leute, wir müssen bis morgen ein Fach für die bevorstehende Facharbeit wählen und ich weiß nicht welches Fach ich nehmen soll.. Ich hab Englisch und Deutsch LK und würde dementsprechend eines von den beiden Fächern als meine Erstwahl angeben. Das Problem ist aber, dass ich in Deutsch nicht so gut bin wie in Englisch und durch die Facharbeit könnte ich meine Note verbessern... Allerdings hat unsere Deutschlehrerin SEHR hohe Ansprüche. Englisch interessiert mich viel mehr aber da bringt mir ne gute Note nicht so viel wie in Deutsch... Wonach würdet ihr gehen? Interesse oder Nutzen? Und könnt ihr mir irgendwelche Themen zu dem jeweiligen Fach vorschlagen?

Danke!!

...zur Frage

Welchen Film könnte ich im Fach Englisch vorstellen?

Bin in der 10. Klasse und muss demnächst eine GFS über einen Film meiner Wahl vorstellen. Ideen?? Danke!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?