Betrieb vorstellen

1 Antwort

Stell dir vor du machst Werbung für deinen Betrieb. Schreib einen kurzen Überblick über die Geschichte (Wie entstanden? Wo? Erste Filiale?), wie es sich zum heutigen Unternehmen etwickelt hat, was für eine Betriebsform heute besteht, Anzahl der Filialen/Mitarbeiter/Azubis, vlt. auch Tätigkeiten im Ausland. Dann welche Waren ihr anbietet, welchen Service ihr anbietet. Hoffe, dass es ein paar Anhaltspunkte für dich sind.

Tipps für Vorstellung meines Arbeitsbetriebes

Guten Tag,

ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe die Aufgabe meinen Betrieb vorzustellen. Welche informationen wären euch persönlich bei einer solchen Vorstellung wichtig? Was sollte ich erwähnen, was wäre nicht so wichtig?! Das ganze soll ca. 7 Minuten lang sein. Ich arbeite bei Rewe.

...zur Frage

Betrieb präsentieren- welche Informationen

Wie bereits in meiner letzten Frage steht, muss ich in ein paar Wochen einen Betrieb präsentieren in dem ich gerade arbeite. Ich hab aber eine Ahnung was alles genau ich präsentieren und wie ich es gliedern soll. Der Betrieb ist eine Zahnarztpraxis. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Aushilfsjob, Bewerbung oder persönlich hingehen und sich vorstellen?

Hallo zusammen,

Neben dem Studium möchte ich Geld verdienen.

Ich habe mir überlegt, mich bei REWE zu bewerben.

Dazu habe ich eine Frage an euch. Soll ich eine Bewerbung schreiben,

oder eher persönlich hingehen und mich dort vorstellen?

Ps: Falls ich eine Bewerbung schreiben muss, an wen soll ich die schicken?

Gruss

...zur Frage

Ich möchte einen Betrieb melden in dem schwarz gearbeitet wird.?

Kennt da jemand eine Adresse an die ich mich da melden kann ? Vorallem ist mir auch wichtig, dass der Betrieb nicht erfährt, dass ich sie gemeldet habe. Geht das ?

...zur Frage

Persönliche Vorstellung beim AG wegen Folge Krankschreibung?

In meinem Arbeitsvertrag steht das ich mich bei einer Folge AU / Krankschreibung persönlich in der Niederlassung vorzustellen habe.

Deute ich das falsch oder heißt das tatsächlich das ich dort persönlich erscheinen muss? Verstößt das nicht gegen Gesetze oder hat sich in den Jahren daran irgendwas geändert?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?