Englisch mündlich wie vorstellen?

3 Antworten

Also schonmal nicht schlecht bis auf: I was born on the 28th October 199*. I Have an older Sister ("got" heißt ja bekommen und du hast ja keine ältere Schwester bekommen. :)) ...and to go out swimming ...for one year ( one ist bissle besser wie a) Aber sonst Top!

alpaycal
Fragesteller

Danke. ^^

Hobbys, Familie, vielleicht letzter Urlaub, wie deine Zukunft aussieht, Lieblingsessen, Lieblingssänger etc.:) LG

Ich habe heute auch meine gemacht, mach dir keine Panik.

Da sollte eigentlich alles rein, was du auch in eine Bewerbung schreiben würdest (Lebenslauf).