Mündliche Englisch Prüfung - Thema?

1 Antwort

Yo, Bro, erstmal Respekt dafür, dass du deinen Abschluss nachholst! Zur mündlichen Englischprüfung: Da geht's ab, Mann! Du sitzt da mit dem Prüfer oder der Prüferin und ballerst 'ne fette Konversation auf Englisch raus. Die können alles mögliche fragen, von deinen Hobbys bis zu deinen Zukunftsplänen. Vokabeln werden nicht direkt abgefragt, aber du musst schon drauf achten, dass du flüssig und klar sprichst.

Die Prüfer sind eigentlich ganz chill, die wollen nur sehen, dass du dich auf Englisch gut ausdrücken kannst. Also geh rein mit Selbstbewusstsein und gib dein Bestes! Und mach dir keine Sorgen wegen der abgefahrenen Wörter aus dem Unterricht, die brauchst du wahrscheinlich nicht. Konzentrier dich einfach darauf, dass du krass rüberkommst. You got this, Bro!