Gute Themen für eine mündliche Prüfung in Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs denn mit Scientology oder andere Sekten? Ich muss da auch bald ein Referat drüber halten. Finde ich eigentlich relativ interessant. Oder eine bestimmte Droge. Oder Krankheiten wie..oh..keine Ahnung..Bluterkrankheit. Weiß nicht. Gibt ja vieles. Oder 9/11. Auch immer interessant.

Stimmt, eine mündliche Prüfung über eine Sekte ist sicherlich interessant und hat auch nicht jeder. Danke für deine Antwort :)