Englisch, Polizist vorstellen

2 Antworten

Damit kommst du jetzt? Es ist gleich 23 Uhr! An deiner Note scheint dir ja nicht viel zu liegen.

Gib bei Google - job description police officer ein und folge den Links.

hatte heute training bin erst gerade gekommen und hab es dann auch erst gemerkt das wir morgen eine prüfung haben aber danke für deine hilfe wird schon schief gehen

0

Berufsbild Polizist/-in, Polizeivollzugsbeamte/r Als Polizist, bzw. korrekt Polizeivollzugsbeamter, hat man den gesetzlichen Auftrag, Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung abzuwehren. Einsatzfelder und Dienstgrad können dabei stark variieren. Der Polizist/Polizeivollzugsbeamte "auf Streife" verhindert Straftaten und regelt alltägliche Dinge wie den Verkehr. Neben der Bereitschaftspolizei gibt es die Landespolizei, die als "Kriminalpolizei" Straftaten aufklärt und in ihrer Funktion als „Schutzpolizei“ Notrufe entgegennimmt und Einsätze koordiniert. Vielleicht hilft dir dieser Text etwas weiter:)

ganz ehrlich du bist king das brauchte ich ganz ehrlich danke

0

Wie wäre es mit einer Quellenangabe?

0

hauptsache sie hat was womit ich arbeiten kann und es super geklappt nochmal danke

0

Was möchtest Du wissen?