Stellenzulage für stellvertretenden Schulleiter in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin ist es am wenigsten  ca. 300€ in Bayer und Niedersachsen je nach Alter und Familienstand etw 900 - 1200€  brutto + Später bür die Alterssicherung. In Niedersachsen werden zur Zeit alle Lehrer ab 28 verbeamtet, außer die aus Altersgründen. Poliezeibeamte verdienen in Berlin auch am Wenigsten (Soll aber nicht heißen das das wenig ist)

Mit freundlichem  Gruß

Bley 1914

Maloiya
Fragesteller

Leider sagt diese Tabelle nichts aus, zumal sie nicht für Berlin gilt.

LG

Apolon  08.01.2017, 10:33
@Maloiya

Wie kommst du denn auf diese Idee, dass sie nicht für Berlin gilt?

Es gibt für die einzelnen Bundesländer keine unterschiedlichen Tabellen.

Apolon  09.01.2017, 01:01
@Maloiya

bei einer Internetseite, wo das Impressum fehlt wäre ich vorsichtig.

Kontaktiere doch einfach mal deinen Arbeitgeber und frage nach, welcher Tarifvertrag gilt.

Maloiya
Fragesteller
@Apolon

Die Seite ist der beste Rechner für das Gehalt und wird oft zitiert. Außerdem enthält sie tatsächlich immer die neusten Infos über Tarifverhandlungen etc.

Apolon  10.01.2017, 14:51
@Maloiya

vielleicht solltest du mal auf dieser Internetseite dein Wissen erweitern:

www.dbb.de

Hier macht zumindest niemand Werbung und vermittelt Versicherungen.

Die meisten Lehrer in der Entgeldgruppe E15 / E15Z bekommen ca. 300 € Zulage

Maloiya
Fragesteller

Danke, das hilft schon weiter!