Stellenausschreibung beleidigt meine Persönlichkeit bewusst?

6 Antworten

Also “beleidigend” finde ich diese Stellenausschreibung nicht 😊

-> Aber „unter uns“ -> sie geht mir am A.rsch 😆 (und das als Frau 🥳) -> weil ich dieses m/w/d auf den Tod nicht ausstehen kann und völlig lächerlich finde 😊

ManuKekk
Fragesteller

So muss sein Top Antwort ^^

So fühlt es sich als Frau so ziemlich immer an :)

Man wird ja als Mann im Vorhinein schon ausgeschlossen

Das was du da sagst macht absolut keinen Sinn. Wenn ein Arzt (m,w,d) gesucht wird, dann sind ja auch alle angesprochen

bewusste Ausgrenzung Mobbing von Männern seitens einer feministischen Personalerin

Absolut nicht. Die gesuchten Geschlechter stehen ja in der Klammer

Für mich ist es hochgradig beleidigend formuliert.

Fändest du das auch so, wenn es umgekehrt wäre?

ManuKekk
Fragesteller

Umgekehrt betrifft mich nicht also wäre mir da egal

taramrs912  02.05.2024, 21:51
@ManuKekk

Ahja 😂 dann interessiert mich dein Problem auch nicht. Betrifft mich ja nicht

ManuKekk
Fragesteller
@taramrs912

Willst du mit mir Starbucks und dann was essen gehen also denke da an Sushi oder was magst du ?

Carag2011  02.05.2024, 22:06

Bist du feministisch? Nur als frage

taramrs912  02.05.2024, 22:10
@Carag2011

Definitiv. Ich finde alle Menschen sollten gleichberechtigt sein

Carag2011  02.05.2024, 22:12
@taramrs912

Und ich muss schon echt sagen das es heute andersrum ist. Viele Frauen dominieren heute die Männer und man wird als junge schon echt ungerecht behandelt. Besonders in der schule

taramrs912  02.05.2024, 22:16
@Carag2011

Nein, das hast du wie viele andere Menschen leider total falsch verstanden. Zwar klingt das Wort Feminismus sehr feminin, jedoch bedeutet es lediglich, dass Frauen und Männer gleich behandelt werden sollen. In der Vergangenheit hatte das nunmal zugenommen viel mit Frauen zu tun, weil sie weniger Rechte hatten.

taramrs912  02.05.2024, 22:19
@Carag2011

So grundsätzlich kann man das tatsächlich nicht vergleichen, natürlich haben es Männer nicht leicht, aber beide Geschlechter haben unterschiedliche Probleme. Man muss dazu auch noch bedenken, dass sich der Feminismus nicht nur an Industrieländer sondern auch an Entwicklungsländer richtet, wo Mädchen teilweise nicht zur Schule gehen dürfen/können

Nö stört mich nicht. Diese Woke Spirale und diese Suche nach Diffamierung zum künstlichen Aufregen muss mal aufhören.

Gut, dass Du keine Frau bist. Du kamst ja aus dem Aufregen gar nicht mehr heraus

Jungr es gibt ao viele berufe wo nur die männliche version da steht und jz regst du dich ernsthaft übrr die einzige weibliche version auf diesem planeten auf?

Carag2011  02.05.2024, 22:07

Weil die männliche Version oft als Version für alle Geschlechter benutzt wird

Lenaelena  03.05.2024, 06:09
@Carag2011

Ja? Genau das is das ding lmao und der regt sich auf wenn rin einziges mal die weibliche version da ist.