stelle mir beim sex vor er würde mit einer anderen schlafen?

6 Antworten

Du hast Cuckhold - Fantasien

Das ist eine Neigung welche von manchen Menschen wenn sie dem Partner wirklich Vertrauen auch im realen ausgelebt werden.

Solche Fantasien sind durchaus manchmal mit einem gewissen psychischen Masochismuss verknupft welcher dann als Lustvoll empfunden wird

Das hat mit Minderwertigkeitskomplexen nichts zu tun und auch nicht mit Konditionierung..

Es wird auch immer deine Entscheidung sein ob du das weiter in deiner Fantasie behälst und dort auslebst oder vieleicht auch einmal im realen.

Neigungen sollte man in keinem Fall unterdrücken, oder es versuchen. denn sie werden in der Regel dadurch nur stärker wieder hochkommen und als Defizite gefühlt werden.

Ob du mit deinem Freund darüber sprechen sollst?.. Viele Menschen verstehen solche Neigungen nicht. Du solltest vieleicht damit warten, bist du ihn wirklich gut kennst und weist ob er tolerant genug dafür ist..

Ideal wäre für dich ein Partner welcher dich versteht und deine Neigungen teilt.. Solche Menschen findet man eher im BDSM-Bereich.

Gruß Marquis le deuxieme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast halt eine blühende sexuelle Fantasie.

Man kann die jetzt perfekt analysieren, wahrscheinlich mit mindestens zehn unterschiedlichen Ergebnissen. Man kann dir auch einfach raten, da erst mal nichts hineinzugeheimnissen.

Solange deine Fantasie bei dir (und bei ihm) für einen Orgasmus sorgt, ist alles in Butter.

Du kannst über diese Fantasien aber auch ruhig mit deinem Freund sprechen. Ich finde das nicht strange, sondern ein Zeichen deines Vertrauens. Allerdings sollte die Gesprächssituation einigermaßen passend sein.

Die Frage dazu wäre, könntest du dir einen Dreier mit ihm und einer weiteren Frau vorstellen? Vielleicht geht ja deine Fantasie in diese Richtung.

Es kann aber auch sein, dass die Vorstellung dich in dem Moment anmacht, weil er ja in dem Moment mit dir Sex hat und du sozusagen die Siegerin der vermeintlichen Konkurrentin bist und du dich dadurch zu Höchstleistungen in Sachen Sex konditionierst, um für ihn die Geilere und Bessere, bzw. Geilste und Beste zu sein. Besser als jede gedankliche Konkurrenz. Es scheint dich wohl zusätzlich zu befriedigen, dass er dich gewählt hat und er es in dem Moment mit dir treibt, anstatt mit der anderen. Du hast die imaginäre Bettpartnerin dann sozusagen ausgestochen. Das gibt dir dann vielleicht das Gefühl, besser im Bett zu sein, als mögliche andere Sexpartnerinnen.

Wie gesagt, es kann so sein, muss aber nicht. Das ist nur ein Erklärungsversuch.

Wenn es so wäre, dann könnte ein mangelndes Selbstwertgefühl dahinter stecken.

könnte auch nur eine Phase sein hatte sowas auch mal gehabt du kannst ja mal mit deinen freund darüber reden und ihr könnt es ja ausprobieren falls du dir sicher bist und es muss jetzt auch nicht immer so sein nur einmal damit du weißt wie es für dich ist und ob du es erregend findest aber ich glaube mehr das es nur eine phase ist das ist normal irgendwann wird Sex halt langweilig für viele und dann kommt man halt mal auf solche Gedanken

Also ich kann Dir sagen das ist vollkommen normal.

Jeder Menssch hat sexuelle Vorstellungen und ei jedem sind sie anders , bei Dir eben so.

Du ist genau richtig so wie Du bist, nichts daran ist falsch